Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone Visu für Wiregate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone Visu für Wiregate?

Hallo,
    da der Weihnachtsmann einen iPod vorbeigebracht hat, bin ich dabei meine Visu für das iOS umzufrickeln.
    Gibt es schon eine iPhone APP - oder eine Idee dazu?
    Ich weiss ihr arbeitet an der Comet Visu - wie sieht es damit aus?
    Wird die für das iOS angepasst oder besteht eventuell Bedarf für ein eigenständiges APP?
    Über die Schnittstelle müsste man dann nochmal reden.
    Gruß Holger

Die Cometvisu läuft Browserbasiert auf allen Geräten! Bevor Makki das Wort APP nur in den Mund nimmt, friert eher die Hölle zu! (Originalzitat)

Kommentar

Oh Admin dann bitte ganz schnell den Thread löschen - will ja nicht, dass das Fegefeuer erlischt.

Kommentar

Zitat von sentineldd Beitrag anzeigen
        Gibt es schon eine iPhone APP - oder eine Idee dazu?
        App, ne, ne, ne...
        Ich weiss ihr arbeitet an der Comet Visu - wie sieht es damit aus?
        Gut!
        Die steht kurz vor dem öffentlichen Beta-Test. Aber: das "kurz" liegt nicht in meinen Händen, so dass ich hier keinerlei Aussage zur Dauer machen kann.
        Wird die für das iOS angepasst oder besteht eventuell Bedarf für ein eigenständiges APP?
        Das ist Pre-Web 2.0 Denken bekräftigt durch Marketing-Gebrabbel.

Seit dem Web 2.0 ist klar, das hoch performante User-Interfaces komplett Web basiert realisiert werden können.
        Das lustige ist, dass viele der Apps (sei es iIrgendwass oder Android) intern genau diese Web-Technologien nutzen - aber trotzdem den Anwender (= zahlender Kunde!?!) auf eine Plattform einsperren. Zumindest will das die Marketing-Abteilung des entsprechenden Herstellers einem so verkaufen...
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Lädt...
        X