Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewegungsmelder über Taster sperren und Dauer rin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bewegungsmelder über Taster sperren und Dauer rin

Hallo ,

ich habe einen Züblin swissgarde 360 Grad und dieser Funktioniert im Automatik Modus wunderbar.

jedoch möchte ich nun den Bewegungsmelder über das Sperrobjekt Sperren und damit das Dauerlicht einschalten jedoch kann ich das Licht nicht mehr ausschalten.

Habe es auch schon über das Sperrobjekt probiert und Verhalten bei Sperren Zwangsführung ein
    und beim entsperren auf Automtatik.

Habe ich den falschen Weg eingeschlagen oder wie setzt ihr so ein Vorhaben um.
    Zuletzt geändert von jonny7792; 09.09.2018, 06:58. Grund: Rechtschreibfehler korriegiert
    Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Wenn du dem Melder nicht sagen kannst, was er mit dem Aktorkanal zu tun hat bei einer Sperre, dann musst du z.b. auf eine 2 Kanal Bedienung ausweichen. Kurz ist Sperre an/aus und Lang ist dann z.b. direkt der Aktor Kanal. Geht manchmal leider nicht anders. Gerade wenn der Kunde eben NICHT immer definiert an/aus haben will bei einer Sperre.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo,

danke dir für die Rasche Antwort:

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Wenn du dem Melder nicht sagen kannst, was er mit dem Aktorkanal zu tun hat bei einer Sperre, dann musst du z.b. auf eine 2 Kanal Bedienung ausweichen. Kurz ist Sperre an/aus und Lang ist dann z.b. direkt der Aktor Kanal. Geht manchmal leider nicht anders. Gerade wenn der Kunde eben NICHT immer definiert an/aus haben will bei einer Sperre.
      Mit zwei Tasten funktioniert das! Man kann damit eben auch das Licht mal vor erreichen der Einschalthelligkeit einschalten , wenn man den PIR nicht gesperrt hat stellt es nach der Eingestelten Rückfallzeit ab.

Anbei die Screens vom Bewegungsmelder:
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.
      Zuletzt geändert von jonny7792; 09.09.2018, 07:01.
      Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Kommentar

Lädt...
      X