Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2 untersch.KNX Dimmer mit einem Netzteil und RGB W W ..kann ich das so machen ?
Wow !! concept ..was genau bezweckst denn mit so nem Post ? ..schlechte Laune ? Scheiss Tag gehabt ? Hast Dir Nr.4 der von Dir zitierten Regeln mal wirklich durchgelesen ? Bloss weil Du Dich in fast jedem Tread tummelst hast mit Respekt nix mehr am Hut ?? Reiss meine Antworten nicht aus dem Kontext um Mist zu posten !
Ich sehe da gar keinen Mist. Es war doch schon vor Deinem "erläuternden" Post klar was Du vorhast. Keiner hat dich kritisiert. Jeder ist seines Glückes Schmied. Trotzdem hat Heinz vollkommen Recht. Du erfragst jede Menge in einem öffentlichen Forum. Ein Respektvoller Umgang wäre es, den Leuten Deine Informationen nicht vorzuenthalten.
Wenn tatsächlich Interesse an solch Stripes besteht poste ich jederzeit gern die Kontaktdaten...und würde sogar ne Sammelbestellung (Hersteller -> verschickt keine einzelnen Rollen) unterstützen.
Du weist schon, dass der Import von Produkten (auch ohne Marge) ein Inverkehrbringen darstellt und Du volle Herstellerpflichten übernimmst? Du bist dann auch verpflichtet für entsprechende Deckung eventueller Schäden zu sorgen.
Was hatte ich denn vor Michael ?? Eine Antwort auf den Eingangspost zu bekommen ?
Niemand, auch ich nicht will Dir oder anderen Händlern etwas abgraben. Hackt nicht immer um Euch wenns mal nicht in den Kram passt.
Und glaub mal...ich bring nix in Verkehr. Auch wenn das mit den Herstellerpflichten bei Importen nicht ganz so simpel ist wie Du es darstellst. Aber sicher auch nicht ohne...schon recht.
Im Symcon-Forum kommt gerade das Thema Shelly auf, das sind preisgünstige WLAN-gesteuerte Komponenten die man auf alternative Firmware umflashen kann (ohne Cloud). Interessant dort auch: 5-Kanal Dimmer für RGB + WW + KW.
Vielleicht hat von den Softwarespezis jemand Lust, denen mit Hilfe der Tasmota-Firmware das KNX-Protokoll beizubringen.
wenn es dann noch günstiger ist hat das mit "Geiz ist geil" nun mal gar nix zu tun.
Diese Fraktion ist hier aber eher leise. Ich hab mich angepasst...
hast volkommen recht, bei meinem letzten satz hatte ich mich vertan. da war keine fraktion, sondern du bist der einzige vertreter, der hier rabiat herumtrollt....
deinen restlichen blödsinn lasse ich (auch in zukunft) unkommentiert
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar