eine richtige Alarmanlage hat immer Batterien...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Logik + Visu - welches System Ende 2018?
Einklappen
X
-
Hallo concept,
Du hast natürlich Recht, dass es keine VdS zertifizierte Alarmanlage ist (wird es wahrscheinlich nie mit KNX geben), aber als
Spielzeug-Alarmanlage würde ich es auch nicht bezeichnen. Wir können ja mal einen Test mache. Ich lasse alle Türen und Fenster offen, lege 100 Euro auf dem Küchentisch. Sollte die "Spielzeug-Alarmanlage" nicht feststellen das irgendwas nicht stimmt kannst Du 100 Euro behalten.
Mir gibt die Spielzeug-Alarmanlage zumindest ein gutes Gefühl.
Hallo patrickwolf
Zitat von patrickwolf Beitrag anzeigenEs ist zwar schön, dass das Tablet noch Strom durch den Akku hat, aber der KNX Bus wird keinen haben wenn er nicht an einem Notstrom hängt...
Gruß
Míchael
Kommentar
-
Durch die neue Möglichkeiten des Homeserver mit HTML5 und JavaScript sind den Innovationen keine Grenzen gesetzt und man kann super Visualisierungen bauen. Simpel und easy mit Standard Werkzeug. Also völlig abseits jeglicher Apps und Beschränkungen. Derartige Möglichkeiten gibt es mit keinem anderen Gerät. Daher erachte ich nach wie vor den Homeserver als das Boardmittel für ein intelligentes zuhause das Zukunft hat.
Blicken wir zurück in die Vergangenheit. Welches Produkt hat seit Jahrzehnten schritt gehalten und Innovationen begleitet?
Sorry. Es gibt vieles interessantes das kommt aber auch schnell wieder geht. Sicherheit fehl am Platz. Ich brauche eine Lösung auf die ich mich verlassen kann und weiß das ich in Jahren weiter damit arbeiten kann. Und da gibt es nur eine Lösung die es beweist.
Kommentar
-
Du hast vergessen das Werbe-Tag einzufügen... <WERBUNG>Der Homeserver ist supergeil!!1!elf!</WERBUNG>
Aber im Ernst: Den HS würde ich quasi als Verbrennungsmotor bezeichnen wollen. Robust und durchaus ok, aber eben ein Verbrenner. Mittlerweile reden aber zumindest viele über Alternativen, z.B. Elektroantrieb...
Was die Zukunft bringt kann niemand wissen. Meine elterlichen Rosenthal-Gläser mit Nachkauf-Garantie gibt's nunmehr auch nicht mehr zu kaufenZuletzt geändert von gaert; 15.09.2018, 18:49.EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
- Likes 2
Kommentar
-
Ich finde EDOMI ebenso gut und genial! Hat sich ja gut an einem bewährten System orientiert ;-) Das einzige Manko ist leider, das es keinen Hersteller gibt.
Sollte der HS mal auslaufen wäre dennoch EDOMI für mich aufgrund der Flexibilität hoch interessant. Da beide ganz oben angesiedelt sind und dann meiner bescheidenen Meinung lange nichts vernünftiges kommt.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar