Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logikbaustein für den HS für das Modul ISE Sonos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logikbaustein für den HS für das Modul ISE Sonos?

    Hab leider noch sehr wenig Erfahrungen bzgl. Multiroom. Gibt es einen Baustein für den HS der die Ein- und Ausgänge
    vom ISE Sonos Modul verwaltet? Hätte Interesse an ein paar Beispiel Logiken. Vorhanden wären in jedem Raum ein Präsenmelder und TS3 Gira Plus....

    Hab noch nicht so wirklich nen Plan wie die Ansteuerung sinnvoll umzusetzen ist.

    Vorhanden wären:

    ein Homeserver inklusive Logik
    ein ISE Modul
    Quad Client Visu (leider...)
    Präsenzmelder in jedem Benutzen Raum


    Wäre sehr dankbar über ein paar tipps bzgl. der dynamischen Gruppenbildung usw.
    Wie man so ein System am besten von Grund auf Aufbaut.


    Danke schon mal

Lädt...
X