Denon
Hallo,
gibt es auch - wie schon angedacht - auch Überlegungen, das Denon Protokoll einzubinden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pioneer AVR VSX920 fernsteuern
Einklappen
X
-
SAt/CBL funktioniert
Hallo Holger,
danke für das Update. Alles funktioniert wie erwartet. Ich schalte nun in Abhängigkeit von der gewählten Quelle am VSX-922 TV, Receiver (VU+) und Squeezebox an und aus. Somit benötige ich für die Primärfunktionen nur noch die Fernbedinung von der VU+.
Der WAF ist enorm gestigen :-)
Grüsse
Andreas
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Holger,
der neue Experte enthält doch auch den neuen Quad Client mit vielen neuen Funktionen? Ich warte auch schon sehr interessiert darauf. Laut einem anderen Beitrag im Forum scheint das jetzt auf Q2 verschoben zu sein.
Wenn es nicht zu viele Umstände für dich macht, dann würde ich die neue Version schon mal testen ;-). Dann kann ich nämlich die Fernbedienung für meinen Samsung TV in den Schrank verbannen.
Grüße
Andreas
-
Hallo Andreas
Habe eine Version hier, warte aber noch auf den neuen Experten.
Die neue Version sollte ja bald kommen.
Gruss, Holger
-
Hallo Holger,
gibt es schon einen Download, wo die Funktionen für den VSX-922 (z.B. Sat/ CBL) integriert sind?
Grüsse
Andreas
-
Kleine Ergänzung,
In grün sind jetzt zusätzlich noch alle "fehlenden" Eingänge aus der Doku drin. Die gibt's zwar beim 922 nicht, aber evtl. kann's ja sonst wer gebrauchen?Code:self.funktion = {"00":"PHONO","01":"CD","02":"TUNER","03":"TUNER","04":"CVD","05":"TV",[COLOR=red]"06":"Sat/CBL"[/COLOR],"10":"VIDEO or VIDEO1","12":"Multi CH",[COLOR=seagreen]"13":"USB-DAC"[/COLOR],"14":"VIDEO2","15":"DVR or DVR1","16":"DVR2","17":"iPod","18":"XM","19":"HDMI1","20":"HDMI2","21":"HDMI3",[COLOR=#ff0000]"22":"HDMI4","23":"HDMI5",[COLOR=seagreen]"24":"HDMI6",[/COLOR][/COLOR]"25":"BDP",[COLOR=seagreen]"26":"Network (cyclic)"[/COLOR],"27":"SIRIUS","31":"HDMI (cyclic)",[COLOR=#ff0000]"33":"AdapterPort",[COLOR=seagreen]"34":"HDMI7"[/COLOR],"38":"Internet Radio",[COLOR=seagreen]"40":"SiriusXM",[COLOR=seagreen]"41":"PANDORA"[/COLOR][/COLOR],"44":"Media Server","45":"Favorites",[COLOR=seagreen]"48":"MHL"[/COLOR][/COLOR]}
Gibt's sonst noch was zu ergänzen?
VG,
Klaus
-
Hallo Holger,
ich hab's mal in rot dazwischen geschrieben...
Code:self.funktion = {"00":"PHONO","01":"CD","02":"TUNER","03":"TUNER","04":"CVD","05":"TV",[COLOR=red]"06":"Sat/CBL"[/COLOR],"10":"VIDEO or VIDEO1","12":"Multi CH","14":"VIDEO2","15":"DVR or DVR1","16":"DVR2","17":"iPod","18":"XM","19":"HDMI1","20":"HDMI2","21":"HDMI3",[COLOR=#ff0000]"22":"HDMI4","23":"HDMI5",[/COLOR]"25":"BDP","27":"SIRIUS","31":"HDMI (cyclic)",[COLOR=#ff0000]"33":"AdapterPort","38":"Internet Radio","44":"Media Server","45":"Favorites"[/COLOR]}
Das sind dann alle Eingänge, die ich über Telnet bekomme.
VG,
Mucki
-
Damit man für die Visu z.B. die Quelle getrennt anzeigen kann.Momentan zeigt er mir ja nur 1:1 die Abbildung dessen was aktuell im Display des 922 steht....frei nach mir
-
Klar kann man, aber wozu sollte man? (Frei nach PeterPan)
Gruss, Holger
-
Frage:
könnte man den die Zone 2 getrennt auf einem Ausgang ausgeben??