Hallo Kuredo,
im IPS Forum ist doch alles genau in dem Script beschrieben. Dort sind auch die einzelnen Kommandos gelistet. Du brauchst also das Rad nicht zweimal erfinden.
Link: http://www.ip-symcon.de/forum/f52/ve...steuern-10828/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pioneer AVR VSX920 fernsteuern
Einklappen
X
-
Ich suche schon wochenlang in den diversen Foren nach der Antwort, habe auch schon eine amerikanische Liste von Pioneer mit IP Befehlen gefunden, aber dies funktioniert nicht. Deshalb meinte ich vieleicht hat dies schon einer geschafft.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Moin....
.... wenn ich mich nicht irre sind das doch IP-Befehle im IP-Symconscript die da gesendet werden!!! Die müsstest eigentlich 1 zu 1 übernehmen können!!!
Ausserdem glaube ich das sowas hier im Forum schon mal besprochen wurde!
Hast die Forensuche schon benutzt?
Gruß,
Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Pioneer AVR VSX920 fernsteuern
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wie man einen VSX920 per TCP oder UDP IP-Befehlen fernsteuern kann (ähnlich wie mit IcontrolAV). Lt. einem anderen Forum (IP-Symcon) ist dies mit einer zusätzlichen Software möglich. Ich möchte dies aber über meinem Homeserver realisieren und dazu würde ich die TCP Befehle benötigen bzw. die Anleitung zur ev. Freischaltung des AVR VSX920.
Ich hoffe ich bin richtig mit meiner Frage.
mfG Essl ChristianStichworte: -


Einen Kommentar schreiben: