Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3 neues Projekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS3 neues Projekt

Hallo
    ich bin Neuling und brauche etwas Hilfe !!Ich bin gerade beim sebst Studium zwecks Projekt Eigenheim.
    Habe mir das E- Bock gekauft !!
    Ich suche ber noch infos wie man Festerkontakte über Binäreingang ins Projekt einbindet.
    Am besten wäre wenn mir jemandt seine Projetdatei für die ETS3 geben würde.Da könnte ich mir das dann ansehen !!??
    müste halt Binäreingang Festerkontakte heizungsaktor Tastsensor mitRT usw. enthalten.
    Wer kann mir da bitte helfen??

Gruß und Danke

Welche Hardware hast du denn bisher?
    Gruß
    Wolfgang

Kommentar

Hallo Wolfgang
      ich bin noch am Bauen und und habe Riedkontakte in die Fenster eingebaut. Harware habe ich schon 3 stück Binäreingänge von abb 8fach.
      Mir gehts erst mal mehr um die Planung bzw wie man die Kontakte mit den Tastsensor (Gira 3) Heizungsaktor in der ets verknüpft.
      Deshalb dachte ich mir wenn mir maljemandt seine ets3 Datei Projekt zur verfügung stellt könnte ich seber schauen wie das generell verknüpft wird.
      Gruß

Kommentar

Beispiel aus ETS

Hallo Patricia,

ich sende Dir mal einige Screenshots meiner ETS-Anwendung, wie ich die REED-Kontakte in die Programierung eingebunden habe.

Das lässt sich später auch ganz hervorragend in LOGIKEN einbinden, z.B. --> Wenn FENSTER AUF und TEMPERATUR ABFALL nach 5 Minuten mehr als 4°C, dann SCHLIESSE ROLLLADE und SENDE WARN-SIGNAL.
        Angehängte Dateien
        ------------------------------------------------
        Grüsse, BWE

STATUS: EXPERTE 4.1.1 / HS 3.0 / VISU & QC per Touchscreen / iPhone / iPad

Kommentar

So wie Boris es beschrieben hat würde ich es auch machen. Die Fensterkontakte spielen gerade in Verbindung mit angewandter Logik ihre Stärken aus.
          Gruß
          Wolfgang

Kommentar

Lädt...
          X