Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lizensierte ETS ohne Dongle?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lizensierte ETS ohne Dongle?!

Hallo,

ich bin unterwegs auf Reisen, habe aber den Dongle vergessen ... Kann ich mit der Demo starten und später mit Dongle weiter arbeiten? Welche Einschränkungen gibt es (ich meine 3 Geräte)?

Und was willst Du damit dann arbeiten?
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
      Welche Einschränkungen gibt es (ich meine 3 Geräte)?
      5 Geräte pro Projekt

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
        Und was willst Du damit dann arbeiten?
        Ich kann zumindest mal anfangen ... Kann ich das getane dann mit Dongle weiter nutzen und erweitern?

Kommentar

Ich kann zumindest mal anfangen ... Kann ich das getane dann mit Dongle weiter nutzen und erweitern?
          Ja, das funktioniert.

Kommentar

Super - immerhin

danke !

Kommentar

supi, mit 3 geräten hast ja dann echt 5 minuten zu tun

aber klar kannst damit weiterarbeiten. könntest aber auch schon mal deine ganzen gruppenadressen anlegen, dann hättest etwas mehr zu tun. das sollte es keine einschränkungen geben (unter vorbehalt, habe nie wirklich mit der demoversion gearbeitet)
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

ETS auf einen PC zu hause installieren USB Stick rein, und über Teamviewer zugreifen.

Kommentar

was schwierig wird, wenn er jetzt schon im Urlaub ist... Dann hätte er auch einfach den Dongel einstecken können.
                  ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                    supi, mit 3 geräten hast ja dann echt 5 minuten zu tun

aber klar kannst damit weiterarbeiten. könntest aber auch schon mal deine ganzen gruppenadressen anlegen, dann hättest etwas mehr zu tun. das sollte es keine einschränkungen geben (unter vorbehalt, habe nie wirklich mit der demoversion gearbeitet)
                    Struktur und GAs sollte ich machen können. Hab schon mal etwas gespielt und keine Einschränkungen gemerkt.

Dinkel75 Bagger+TelkoKabel+Alte Post Strukturen = Zeitreise ins Jahr 1835 ... will heißen: aktuell kein Internet zu Hause. Mal abgesehen davon, dass ich nur einen Windows Rechner habe. Dann müsste ich mit dem Apfeltelefon auf den Zugreifen und die ETS bedienen

Kommentar

Struktur und GAs sollte ich machen können. Hab schon mal etwas gespielt und keine Einschränkungen gemerkt.
                      Notfalls eben mehrere Projekte à 5 Geräte und dann später mit copy & paste zusammenführen. Ich habe das copy & paste eines Gerätes zwischen Projekten gerade erstmalig ausprobiert, da werden auf Wunsch auch gleich die verknüpften GA mit übernommen bzw. neu erzeugt, sofern sie fehlen. Komplett mit allen Texten und Eigenschaften. Überraschend einfach.

Kommentar

Ach - hab ich überlesen, dass er schon auf Urlaub - dann geht das mit dem Server gar nicht :-(

Kommentar

Nicht Urlaub, Dienstreise na ich schau mal, zumindest anfangen kann ich

Kommentar

Nicht Urlaub, Dienstreise
                            ist doch das gleiche...
                            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X