Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterschied der HS Oberflächen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied der HS Oberflächen

    Hallo,

    für was benötige ich eigentlich die Verschiedenen Oberflächen?

    Menü = Für zugriff via Webbrowser
    QC Config = Zugriff via QuadClient /Ipod App
    Visu =?
    Query =??

    Aller Anfang ist schwer

    Grüße

    Marc

    #2
    Die visu ist gedacht für das Client Programm (nicht das QC Programm).
    Bei der Visu hast du am meisten möglich keiten deine Oberfläche zu gestalten. Query ist glaube so ändlich wie das Menu...

    Am besten mal selber versuchen im Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X