Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
habe mir gebraucht eine Tasterschnittstelle gekauft und finde leider keine KNX Software für die Schnittstelle. Hat jemand noch ETS4 Software für die ABB TS/U 4.1?
Selbst mit Google finde ich eigentlich nichts über die von dir angegeben Tasterschnittstelle.
Wieso kauft man so ein alten Rotz?
Weil sie günstig war.
Also: Die vom Download kann ich nicht benutzten, weil da steht, dass die datenbank ein Update benötigt. Ladenich von BJ die neue Version kann ich die nicht auf den Bus programmieren. Vielleicht hat noch jemand die alte Datenbank wo rumliegen?
Nach Langer suche habe ich nichts weiter als eine Gebrauchsanleitung gefunden für das Produkt was 18 Jahre alt ist... http://docplayer.org/34698640-4fach-...h-q-r0001.html
Viel erfolg beim weiter suchen! Ich befürchte wer billig kauft kauft 2x
Viel erfolg beim weiter suchen! Ich befürchte wer billig kauft kauft 2x
Danke!
Na mal sehen. Die Schnittstelle funktioniert ja noch, wenn ich die Applikations Datenbank bekomme, warum sollte ich diese nicht verwenden? Man muss sich doch nicht immer gleich alles neu kaufen.
Danke!
Na mal sehen. Die Schnittstelle funktioniert ja noch, wenn ich die Applikations Datenbank bekomme, warum sollte ich diese nicht verwenden? Man muss sich doch nicht immer gleich alles neu kaufen.
ja...klar ... was hast bezahlt ?? Ich hab die Dinger für 1,50 gesehen :-)) Werden wohl immer noch teilweise verkauft..
Viel Glück ! Ich denke aber du wirst es haben...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar