Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Problem beim HS Debug-Aufruf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Problem beim HS Debug-Aufruf

nach der Suche im Forum versuche ich nun verzweifelt die debug-Liste
    per http abzurufen.
    Habe auch schon einen Teil davon erhalten. Was mir aber nicht nach den Screenshots der Kollegen aussieht.
    Die adresse habe ich mit ...hslist?Ist=debug&user=.... eingegeben.
    Im Experten habe ich diesen Parameter so gelassen wie vorgegeben.
    Die Rechte zum Abruf habe ich auch. Was muß man tun um eine aussagekräftige
    Debug-Seite zu erhalten?

Gruß Andi

Habe auch schon einen Teil davon erhalten. Was mir aber nicht nach den Screenshots der Kollegen aussieht.
    1. poste mal den Screenshot von dem was du nicht für die Debugseite hällst.

2. klick mal hier im Forum auf : debug

3. wie rufst du die Seite ganau auf? http:// HS-IP/........
    Gruß Christian

Kommentar

Hier meine debug-Seite:

<html><body><form name="hs" action="hslist" method="get"><table cellpadding="5"><tr><td></td><td><b>Listenabruf</b></td></tr><tr><td>Listen-Schlüssel:</td><td><input name="lst" type="text" value="" size="30"></td></tr><tr><td>Benutzername:</td><td><input name="user" type="text" value="andi" size="30"></td></tr><tr><td>Passwort:</td><td><input name="pw" type="password" value="PW" size="30"></td></tr><td></td><td><input type="submit" value=" Abrufen "></td></tr></table></form></body></html>

Habe im Forum schon nach debug geschaut. Da mir dies aber nicht weitergeholfen hat bin ich wieder im eigenen threat gelandet, in der Hoffnung
      auf Hilfe.

Die Seite rufe ich wie folgt auf: http://ip-des Kunden:Port/hslist?Ist=debug &user=andi&pw=PW

Kommentar

der Aufruf schaut OK aus.
        Und so sollte das als Screenshot aussehen (s. Anhang).

Wie du einen Screenshot unter Windows machst findest du z.B. Screenshot erstellen mit Windows-Mitteln
        Den Scrennshot kannst du als *.jpg hier im Forum als Anhang hochladen. Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ;-)
        Angehängte Dateien
        Gruß Christian

Kommentar

Danke für die Hlfe bezüglich Screenshot. Dieser Technik bin ich aber mächtig :-)
          Aber es hat geholfen!
          Mein Screenshot war das was mir der Browser angezeigt hat. Und hier ist auch schon die Lösung "OPERA" ist wohl der falsche Browser.
          Da ich nun schon zum 2ten mal Probleme mir dem Ding habe werde ich wohl den
          IE wieder anwerfen.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Andi

Kommentar

Danke für die Hlfe bezüglich Screenshot. Dieser Technik bin ich aber mächtig :-)
            Denn is ja gut .....da du auf meine Frage nach dem Scrennshot den Quelltext geposted hast, habe ich anderes vermutet

Und noch eine Bitte:
            Bitte guck dir noch mal die Forenregeln zu Beiträgen, Überschriften und Formatierungen an.
            Bitte wähle zukünfitig eindeutige Überschriften und springe nicht in den Themen. Das macht es allen einfacher dir zu helfen.
            Deine beiden Themen habe ich jetzt gerade schon Moderiert und eindeutig umbenannt.
            Gruß Christian

Kommentar

Sorry,
              da auf meinen Eintrag nichts kam wollte ich mir durch die Forensuche selbst weiter helfen, und bin auf ein weiters Problem gestoßen. Ich hätte hier reagieren
              sollen.

Habe verstanden, danke für den Hinweis.

Gruß Andi

Kommentar

Lädt...
              X