Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich benötige das Design GIRA 1280x1024V
(diese Design wo alles in schwarz ist)
Mit dem Designgenerator bekomme ich es nicht hin (vermutlich zu blöd)
Hat dieses Design irgend jemand auf Lager?
Danke im Voraus
Gruß
Gunter
"Die Fehler des Tuns sind meist weitbringender als die des Lassens"
OK der harte Weg bedeutet immer etwas mehr Schmerzen aber ich hab´s geschafft.
Schön das ich den Designgenrator jetzt auch bedienen kann.
GIRA1280V im neuen Design
Gruß
Gunter
1. Designgenerator installieren (davon gehe ich aus, das dieses schon erledigt ist)
2. folgendes PDF lesen "dg_aufloesung.pdf" einfach mehrmals lesen.
3. Danach kopier das Originale Design GIRA1024V und bennene es in GIRA1280V um, also Ordnername umschreiben.
4. Wie im PDf unter Seite 4 Punkt Client.hsc beschrieben weitermachen.
So habe ich es hinbekommen.
Gruß
Gunter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar