Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Programmierschnittstelle für Inbetriebnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

USB Programmierschnittstelle für Inbetriebnahme

Hallo zusammen,

nachdem ich immer noch mit einer UP-Schnittstelle zum Kunden fahre, würde mich interessieren was Ihr denn für die Inbetriebnahmen benutzt.
    Ich habe viele Altprojekte bei denen von unseren Kollegen keine REG Schnittstelle verbaut wurde.
    Es gibt etwas von Weinzierl (332) aber ähnliche Schnittstellen habe ich nicht gefunden.

Im Voraus vielen Dank und schöne Grüße

Ich hab eine "normale" REG-USB-Schnittstelle von Weinzierl immer in der Tasche - die kann ich im Notfall auch mal im Verteiler einrasten.
    Ob du jetzt Weinzierl, Siemens,... nimmst ist Geschmacksache.

Im IBN-Koffer ist ein IP-Router+WLAN - aber denn hab ich nicht ständig dabei.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Ich habe ein MDT IP Interface, eine Weinzierl USB Schnittstelle und einen PEAKnx USB Connector dabei, wobei die Weinzierl USB Schnittstelle seit Existieren des PEAKnx USB Connectors noch nicht wieder zum Einsatz gekommen ist.

Kommentar

Ich verwende die Siemens OCI702. Da kann man zur Not ein Gerät schnell mal vom Bus trennen und direkt Programmieren oder testen.
        Elektroinstallation-Rosenberg
        -Systemintegration-
        Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
        http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hallo zusammen,

den PEAKnx USB Adapter hatte ich nicht auf der Liste. Der ist interessant. Ich denke der wird es werden. Er hat im Vergleich zum Weinzierl den Vorteil, dass er nicht direkt mit dem PC verbunden ist, wenn auf der Baustelle jemand über das Kabel stolpert.

Danke für Eure Anregungen und schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
          X