Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS 4.7 und Squeezebox logic not working

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS 4.7 und Squeezebox logic not working

    I am using the squeezebox logik blocks for multiroom audio.
    Since the upgrade to hs 4.7 this doens't work any more, i didn't make any other changes...
    What can be wrong ? How to debug ?

    #2
    Solved by installing new Squeeze Logik version from https://www.knxshop4u.ch/
    Schweizer KNX Shop. KNX Produkte schweizweit online bestellen. KNX Aktoren und Sensoren von führenden Europaeischen KNX Herstellern.

    Kommentar

    Lädt...
    X