Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13424 Universal Logikmodul für Formeln u.a

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS 13424 Universal Logikmodul für Formeln u.a

Hallo Beisammen,

oft kommt die Situation das man beim Programmieren im HS eigentlich eine kleine Logik schreiben möchte um eine Berechnung oder spezielle Aktionen durchzuführen. Für jede Aufgabe ein eigenen Logikbaustein zu schreiben, wäre etwas unpraktisch.

Komplexe aber auch einfache mathematische Berechnungen gehen oft nur Aufwendig durch zusammenstöpseln von Logikbausteinen und einen Weg einfach eine Formel einzugeben, gibt es nicht.

Da ich darauf keine Lust mehr hatte, habe ich den Baustein "Universal" entwickelt, der es euch ermöglicht, simpel und effektiv schnell mal 5 Codezeilen einfach in eine Logik zu packen und damit gewünschte Funktion umzusetzen.

vento66 bitte in den Download, danke.

Viel Spaß damit.
    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von Axel; 03.10.2018, 14:32.

Baustein kleinen Fehler noch behoben in der Bedingung.

Kommentar

Der ist ja cool
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Axel,

interessanter Beitrag. Ich habe ihn über das Schlagwort "Formel" gefunden.
        Wie genau binde ich das Modul ein, bzw. für welche HW Komponente ist das Modul?
        Anhand der Kofzeile des Beitrags wir mir das leider nicht ersichtlich. Vielleicht kannst du dazu ein paar Worte verlieren.

Danke & Grüße
        Benjamin

Kommentar

Steht doch oben mit drin. Ist für den gira HS

Kommentar

Danke für den Hinweis. Dann zeig ich dir mal, wie der Beitrag bei mir erscheint.
            Da steht nirgends etwas von Gira HS, weder im Titel noch in der Eingruppierung im Forum.
            Daher meine unbedarfte Frage.

Edit: oder bedeutet das kleine graue Symbol "HS/FS", dass es sich um ein Beitrag zum GiraHS handelt?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Genau so ist es

Kommentar

Lädt...
              X