Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche im Raum Zürich / Ostschweiz einen Systemintegrator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB suche im Raum Zürich / Ostschweiz einen Systemintegrator

Hallo

Ich suche im Raum Zürich / Ostschweiz einen Systemintegrator.
    Ein guter Freund wird demnächst bauen und möchte eine zukunftsweisende Haustechnik (Smarthome) einbauen lassen, insbesondere nach dem „Referenzbesuch“ bei mir zuhause.
    Meinerseits ist es aus zeitlichen bzw. beruflichen Gründen nicht möglich ein neues, gesamtes Projekt durchzuziehen und deshalb suche ich im Auftrag meines Freundes im Raum Zürich / Ostschweiz ein bis zwei Systemintegratoren (zwecks Auswahl) für die Realisierung eines Smarthome Projekts.
    Habt ihr diesbezüglich Empfehlungen zu machen?

Danke für Euer Feedback.
    Beste Grüsse
    Franco

Ist im Prinzip in meiner Region - aber wegen eklatanten Normen- und Mentalitätsunterschieden überschreite ich die Grenze nach Helvetien nicht

Frag mal Peter Pan - wen der nicht kennt in der Gegend den gibt es nicht

Kommentar

Hoi..

da gibt's einige.... einfach Kontaktaufnahme mit mir.. dann schaumeramal..

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
        Ist im Prinzip in meiner Region - aber wegen eklatanten Normen- und Mentalitätsunterschieden überschreite ich die Grenze nach Helvetien nicht
        Hi Markus

was wolltest Du uns denn sagen mit Mentalitätsunterschieden...?

cu Heinz
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

würde mal auf www.intelligenteswohnen.ch schauen. Kontakt ist dort auch angegeben. Auf "Bauen/Renovieren", dann auf "Handwerk" klicken, dann auf "Integrationspartner in der Schweiz". Ggf. auch das GNI-Logo anklicken :-)

Kommentar

und noch eine empfehlendswerte Adresse:
            Home - voice70 - Faszination Heimkino
            Chris (https://proknx.com)
            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Lädt...
            X