Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumtemperatursensor, günstig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
    Hi,

also für ein Provisorium würde ich dir ein Nodemcu empfehlen... hab ich bei mir am laufen.. seit einigen Monaten stabil.. Kostet fast nix..
    den Code gibts so gut wie fertig...

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...er-wlan-an-knx

sowas in der Art

Gruß Martin
    Gibt es die in fertig kaufbar, anschließen, programmiertaste drücken, ETS programmieren, fertig?

Grpße
    Marc

Kommentar

Zitat von voltimus Beitrag anzeigen
      Bei Voltus gibt es den hier für unter 50,- Euro:

https://www.voltus.de/hausautomation...ltisensor.html
      Der steht schon in Beitrag #5

Zitat von Zugschlus Beitrag anzeigen
      "Für die Inbetriebnahme ist die Software KNXconfig erforderlich." _Zusätzlich_ zur ETS?
      Ja, ist nicht KNX Zertifiziert, darum muss man das mit den zusätzlichen, kostenlosen Tool machen und in der ETS einen Dummy pflegen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hübsch! Das würde ja fast als endgültige Lösung passen. Den bekomme ich aber nicht hinter eine optisch zu unserem sonstigen Jung LS passende Abdeckung, richtig?

Grüße
        Marc

Kommentar

Zitat von Zugschlus Beitrag anzeigen

Gibt es die in fertig kaufbar, anschließen, programmiertaste drücken, ETS programmieren, fertig?

Grpße
          Marc
          Hi,

nein.. gibt es nicht... etwas basteln muss man.. dafür ist man mit unter 10€ (wenn man in China bestellt) dabei..
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Ja, ist nicht KNX Zertifiziert, darum muss man das mit den zusätzlichen, kostenlosen Tool machen und in der ETS einen Dummy pflegen.
            Okeeh, das ist dann nichts für mich. Ich entscheide mich dann zwischen Berker und MDT. Vermutlich für MDT, wegen zehn Euro Unterschied zick ich da nicht rum.

Grüße
            Marc

Kommentar

Lädt...
            X