Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hier häng ich mich mal kurz ein. Wenn ich durch die tolle Forumsaktion eine ETS 4 Lizenz erwerbe, läuft damit auch eine ETS 3 oder braucht man je Version eine Lizenz? Trotz vielem Lesen im Forum ist mir das noch nicht eindeutig.
Gruß
Wolfgang
als Ich weiss ETS3 ist nicht mehr verkauft, d.H. die ETS4 Lizenz gilt nur für ETS4.
Aber wenn fragst für eine update von deine ETS3 auf ETS4, du brauchst keine neue Lizenz (und dazu keine neue dongle) und beiden software laufen parallel
Wenn Du fragt für einen Update von ETS3 auf ETS4, bekommst Du von KNX eine neue Lizenz das gilt mit das gleiche dongle von ETS3.
Auf andere Worte, Du hast zwei Lizenz Nummer aber nur eine dongle.
Pass auf! Auf deine KNX Onlineshop Seite liegt jetzt nur die ETS4 Lizenz!!!
Hallo Cristiano,
habe ich verstanden. Es gibt je Version eine Lizenz. ETS 4 gekauft bedeutet nicht automatisch das damit auch eine nicht lizensierte ETS 3 funktioniert. Beim Upgrade von lizensierter 3 auf 4 laufen dann beide Versionen per Dongle.
Nochmals vielen Dank.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar