Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

L240 vs GMA 8.1 vs bessere Option?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L240 vs GMA 8.1 vs bessere Option?

    Liebes Forum! Darf ich euer Wissen anzapfen? Ich suche eigentlich eine "Alarmanlage" die die Reed Kontakte überwacht und den Zustand an den KNX Bus übergibt. Ausserdem will dich das safeKey (oder ein anderes Codeschlüsselsystem) zur Türöffnung nutzen. Mehr habe ich kaum zu tun, KNX Rauchmelder sind schlichtweg unleistbar, Gasmelder oder was weiß ich was spielt für mich keine Rolle. So wie ich das sehe würde die L240 ausreichen, aber alle reden von der GMA 8.1...
    Kann mich da jemand einweihen? Oder gibt es ein ganz anderes System das ich in Betracht ziehen sollte?
Lädt...
X