Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann KO in Experten nicht finden und löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann KO in Experten nicht finden und löschen

    Hallo,

    ich habe einige Sachen bei mir umgestellt. Dabei wurden auch in der ETS KO's gelöscht. Das Gleiche habe ich dann auch im HS gemacht.
    Nun habe ich aber eine KW, welche noch in einer Sequenz eintragen sein soll. Leider wird die Sequenz nicht angezeigt, siehe Bild, und somit finde ich den Eintrag nicht.
    Wie finde ich den Eintrag und kann die nicht mehr genutzte KO im Experten löschen?
    Angehängte Dateien
    Gruß
    Andreas

    #2
    Kommst du wenn du bei dem Querverweise Fenster OK drückst, dann das KO Fenster schliesst und im Experten unten im Fenster Meldungen (neben Details und Arbeits-Verlauf) auf die entsprechende Zeile klickst noch in die Sequenz?

    Gruss, Holger
    ECMACOM GmbH
    Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
    www.ecmacom.ch
    www.knxshop4u.ch

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      nein.
      Da öffnet sich nur das Sequenzen-Fenster im nicht ausgeklappten Zustand. Es springt nicht, wie üblich, auf die Sequenz, welche normal die KO enthält
      Gruß
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Dann fällt mir spontan nur reestore der letzten funktionierenden Version ein

        Gruss, Holger
        ECMACOM GmbH
        Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
        www.ecmacom.ch
        www.knxshop4u.ch

        Kommentar


          #5
          Du musst das HS Projekt (Dokumente/Gira/HS+FS Experte 4.x/Projekte/dein_Projekt/Projektname.hs3) mit einem Editor öffnen, dort nach den Einträgen suchen, und löschen. Vorher die hs3 Datei sichern .

          Beim neuen öffnen des Projektes motzt der Experte rum "Projekt wurde extern geändert) -> ok und dann wieder speichern.

          Kommentar


            #6
            vento66 Danke für den Tipp. Konnte die KO löschen
            Zuletzt geändert von AndreasK; 21.10.2018, 15:29.
            Gruß
            Andreas

            Kommentar

            Lädt...
            X