Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tastschalter mit Display für Multimedia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tastschalter mit Display für Multimedia

Hallo Leute!

Ich will in ein paar Räumen einen MDT Glastaster II Smart für die Multimediasteuerung benutzen! Da sollte ja kein Problem sein!
    Aber das geht halt nur wenn das Gerät Stand alone ist!

Jetzt hätte ich das Problem das ich so ein Gerät in 2-fach Kombination mit einen Elnser CALA benötige!(Alter Elsner Cala kann noch nicht viel)!
    Was gäbe es zur Auswahl? Ich habe einmal von Siemens ein Gerät mit Display gesehen, wo man einiges anzeigen kann!
    Ich brauche ein Gerät das die Quelle bzw den Track anzeigt und wo man die Sender oder Quellen wechseln kann und die Lautstärke anpassen kann(dass soll das alles über EDOMI gemacht werden und kein Problem sein)!....
    Toll wäre es wenn es nicht zu teuer ist!

schaue dir mal folgende Möglichkeiten an:
    - Siemens 5WG1227-2AB11 UP227
    - Merten Multitouch Pro MEG6215-0310

Kommentar

der Merten Multitouch soll das auch können?-..
      Der Siemens schaut ja ganz ansprechend aus und würde mit einen Glasrahmen sehr gut zu den MDT Glastastern passen

Kommentar

Ich weiß es nicht genau, ob der Merten das kann, müsstest du mal in APB nachschauen.
        Es ist recht schwierig einen Taster mit Display (oder nur Touch wie der Cala oder Merten Multitouch Pro) zu finden.

Ich habe den Siemens, finde die Bedienung nicht besonder intuitiv. (Bei mir ist es aber nicht schlimm, da ich für die gebräuchlichsten Funktionen die Direkt-tasten nutze)
        Dur das schwarz-weiße LCD Display wirkt er auch nicht ganz so modern wie z.B. der Merten Multitouch Pro

Den Merten Multitouch Pro habe ich ebenfalls, die Gestensteuerung finde ich ganz cool. Er wirkt durch das bunte Touch deutlich moderner, hat unterm Strich aber vermutlich "weniger drauf".

Beide haben Ihre Vor- und Nachteile, ich fürchte du wirst bei deinen speziellen Anforderungen nicht ums lesen drumherum kommen.

Kommentar

Lädt...
        X