Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit KNX Blind Actuator DC 4-fold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungen mit KNX Blind Actuator DC 4-fold

Hallo,

ich werde in meinem Wintergarten Jalousie von ScreenTronic einbauen. Das sind Jalousien die zwischen den Scheiben eingebaut werden (bin gespannt).
    Für die Steuerung bietet ScreenTronic einen Jalousieaktor DC 4-fach an (KNX).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Aktor oder kann ich auch einen Jalousieaktor von Gira, Jung, Merten etc nehmen?
    Dieser Aktor kostet nähmlich über 500 Euro!!

Vielen Dank und viele Grüße
    Micha

...das ist der gleiche GF (Markus Messner) wie von der einigen hier bekannten Firma Controltronic GmbH. Mit dem hat der ein oder andere hier schon schlechte Erfahrungen gemacht - einschließlich Voltus und mir.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

na super.... und stimmt - über Controltronic habe ich das Gerät auch in der ETS eingesetzt.

Kann ich den einfach durch einen MDT, Gira - Jauisieaktor ersetzen?

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        ...das ist der gleiche GF (Markus Messner) wie von der einigen hier bekannten Firma Controltronic GmbH. Mit dem hat der ein oder andere hier schon schlechte Erfahrungen gemacht - einschließlich Voltus und mir.
        Stimmt leider.....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo,

der Jalousieaktor von Gira funktioniert sehr gut mit den Jalousien von Screen Tronic. Also wer solche Jalousien einbauen will, ist nicht auf das Angebot von Screen Tronic angewiesen.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Viele Grüße
          Micha

Kommentar

Der JAL-0410D.02 ist ebenfalls für DC Jalousien.

Kommentar

Hallo hat hier vielleicht jemand die Applikationsdatei für den Screentronic ST3134 ? Mussten den auf einer Baustelle verbauen aber die Applikationsdatei ist nirgendwo erhältlich und der Hersteller hat sich bisher auch nicht gemeldet.

Kommentar

Hallo,

ich habe was gefunden:

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X