Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domovea neue Version - Server wird nicht mehr gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber es ist ja die Rede vom Stick da ist ja der Server gemeint. Das Konfi-Tool kann ich gar nicht öffnen da kommt immer die Meldung die ich oben angegebenen habe.

Kommentar

Welche Version von Konfig-Tool und Client hast du installiert? Die 3.7.0.1 kannst du ja bei Hager runterladen und installieren. Dafür brauchst du keinen Stick. Ich meine mich zu erinnern das diese Meldung mit der USB-Stick Anweisung vom Textinhalt irgendwie komisch bzw. verkehrtherum war.

Kommentar

Ich habe alles von Domovea deinstalliert und neu installiert. Natürlich die Version 3.7.0.1 jetzt geht es.
        Puhhhh.... aber die Textinhalte kann man echt nicht gebrauchen.
        Vielen Dank Fonzo du hast mir super geholfen.

Kommentar

Schuhschachtel nur aus Interesse, findest du jetzt die Domovea im Router, die IP siehst du ja im Konfig-Tool. Und wie heißt sie jetzt?
          Gruß Florian

Kommentar

Ja ich habe jetzt die IP nach längerem suchen auch im Router gesehen, aber ohne Bezeichnung da wäre ich nicht drauf gekommen, dass es der Domovea Server ist.
            Wobei ich sagen muss ich habe einen MikroTik Router und kenne mich damit nicht wirklich aus (wie mit einigem sonst noch hahaha...)

Kommentar

Lädt...
            X