Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Grundriss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3D Grundriss

Ich möchte meine Visualisierung neu aufsetzen. Ich habe vor vielen Jahren den recht langweiligen 2D-Grundriss verwendet. Jetzt möchte ich gerne schöne 3D-Grundrisse einpflegen. Ich habe mich mit Sweet Home 3D selbst versucht, aber der Zeitaufwand ist mir zu hoch und das Ergebnis zu schlecht.
    Ich hätte Grundrisse als pdf und könnte Fotos und viele Details von Möbeln liefern.
    Wer hat einen Tipp, wo ich für vertretbares Geld individualisierte 3D-Grundrisse erstellen lassen kann.
    Grüße Reiner

Hallo Community, keine Vorschläge? Ist das Thema hier falsch, oder haben schon alle gute Lösungen???
    Bin etwas verwirrt.

Grüße Reiner

Kommentar

Frag doch mal diesen "speziellen" Kollegen: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...16#post1265616 der rühmt sich damit sogar, das es in Tschechien Leistungen für ein "Trinkgeld" gibt.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

http://www.vr-now.org/

Ich kenn die Jungs, waren auch auf der Expo Real zugange und sind, was das umsetzen von 2D auf 3D angeht, unschlagbar schnell und günstig.

Inwieweit die aber spezielle Möbel einpflegen können ist mir nicht bekannt, das musst Du über die Anfrage mit Ihnen klären.

Kommentar

statt "Sweet Home 3D" probier mal "Ashampoo Home Designer" aus. Der ist auch kostenlos. ... wenn man dann noch 25€ in die Hand nimmt, bekommt man "Ashampoo 3D CAD Architecture 6" ... es lassen sich fast alle Sketchup-Objekte importieren und so bekommt man sehr gut seine Butze nachgebildet.

Kommentar

Gibt auch noch www.archivisia.de
            Kosten liegen glaube ich bei pro Etage in 3D - 50,- Euro netto

Kommentar

Lädt...
            X