Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quad als Bewegungsmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klaus407
    antwortet
    Ich muss jetzt zugeben dass ich mit dem Detektor noch garnicht gearbeitet habe . Stell' doch mal die Totzeit auf 20 oder 30 Sekunden.

Einen Kommentar schreiben:

• Reason555
    antwortet
    Hallo Klaus,

ich würde mir vorstellen dass er sagen wir mal alle 20 Sek. oder halbe Minute eine 1 sendet solange Bewegung im Raum ist. Momentan schickt er wirklich ale halbe Sekunde ein Telegramm auf den Bus solange jemand im Raum ist.

War vielleicht was ungeschickt formuliert :-)

Gruß Nils

• klaus407
    antwortet
    Zitat von Reason555 Beitrag anzeigen
    .....(was natürlich bei jeder neuen Bewegung entsprechend neu zu zählen anfängt). ...... Allerdings sendet der Quad nun bei jeder Bewegung eine 1 auf das betreffende KO. Wie kann ich das eindämmen? ..
    Sorry Nils, aber ich verstehe Dein Problem jetzt nicht so ganz. Willst Du nun dass er bei jeder Bewegung neu anfängt, oder nicht?

• Reason555
    hat ein Thema erstellt [Zennio] Quad als Bewegungsmelder.

Quad als Bewegungsmelder

Hallo zusammen,

ich habe langsam meine Gerätschaften soweit installiert und neben zahlreichen Z38 auch einige Quads mit Bewegungssensoren im Einsatz. Mein Frage ist nun, wie ich die Dinger am sinnvollsten konfiguriere. Ziel ist es, dass bei Bewegung das Licht angeht und 5 Min. an bleibt (was natürlich bei jeder neuen Bewegung entsprechend neu zu zählen anfängt). Ich habe nun die "Standardeinstellungen" beibehalten und im Aktor die Trreppenlichtfunktion mit 5 Min. aktiviert. Allerdings sendet der Quad nun bei jeder Bewegung eine 1 auf das betreffende KO. Wie kann ich das eindämmen?

Beste Grüße
    Nils
Lädt...
X