Hi,
habe auch großes Interesse an der Kombi (Sensoren + Auswerteeinheit). Wird es hier die Info oder einen Link geben, wenn die Teile offiziell verfügbar sind? Bzw. ist Mitte bis Ende Januar als Verfügbarkeitsdatum realistisch?
Grüße
Michael
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ersatz von Edisen Touch Sensoren
Einklappen
X
-
ja die Sensoren verhalten sich so wie ein normaler Taster.Zitat von shortyle Beitrag anzeigenVielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit diesen Sensoren auch einen langen Tastendruck erzeugen der vom MDT Tasterinterface verarbeitet werden kann?
man kann damit auch dimmen...
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit diesen Sensoren auch einen langen Tastendruck erzeugen der vom MDT Tasterinterface verarbeitet werden kann?
-
Cool, Danke!Zitat von ets3-user Beitrag anzeigensind ca. 2,5mm
Bestellung mache ich dann per PN.
-
NeinZitat von BlackDevil Beitrag anzeigenSind da eigentlich passend zum Thread Sensoren von Edisen drin?
-
sind ca. 2,5mmZitat von willisurf Beitrag anzeigenKlingt gut!
Wie dick sind denn die Touchpads insgesamt und an der Stelle mit Platine/Kabel?
-
Sind da eigentlich passend zum Thread Sensoren von Edisen drin?
-
Klingt gut!
Wie dick sind denn die Touchpads insgesamt und an der Stelle mit Platine/Kabel?
-
Anbei mal die aktuelle Beschreibung.Angehängte Dateien
-
Wie das passiert ist ja irrelevant.
eine High/low Folge am Eingang kalibriert die Sensoren neu. Solange ein High Signal am Eingang anliegt sind die Sensoren ohne Funktion.
zur normalen Funktion muss der Eingang dementsprechend low sein bzw. Einfach nicht angeschlossen.
- Likes 1
-
Da steht aber nicht alles, wo anders steht das man über die Hauptplatine auch Kalibrieren kann.Zitat von concept Beitrag anzeigenstand in post #68
Das Zusammenspiel ist mir noch nicht ganz klar. Wohin geht das Signal zum Kalibrieren auf der Hauptplatine? Passiert da was auf der Hauptplatine, oder wird das an die Sensor Platinen weitergeleitet?
-
Zitat von Masifi Beitrag anzeigenWenn die Sensor Platinen aktiv sind, was macht die Hauptplatine dann noch?
stand in post #68
-
Die notwendige Energie liefern und auf den Anschluss der BE koppeln.
Es gab auch eine Serie und Kombination der internen Schaltlogik von den Edisen Sensoren wo man glaube auch direkt mit einen 24V BE rauf konnte.
-
Wenn die Sensor Platinen aktiv sind, was macht die Hauptplatine dann noch?