Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Long time Recorder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Long time Recorder

Hy KNXler

die ETS5 hat den Long Time Recorder. Dieser kann per Befehl seit 4.6.5 direkt gestartet werden PFAD ETS5 /recorder

Bisher habe ich den ETS4 genützt. Hier kann in den Parametern eingestellt werden, speichere alle x Stunden die Aufzeichnung in einer Datei.

Wie geht das mit der ETS5 automatisiert die Aufzeichnung zu sichern?
    Zuletzt geändert von Axel; 09.11.2018, 09:28.

Vorbereitung: im Monitor auf "Optionen" klicken und dort unter Aufzeichnung das Echtzeit-Logging aktivieren.
    Die ETS behält diese Einstellungen dann für den nächsten Start.

Gruß, Klaus

Kommentar

Perfekt. Danke. Hatte ich übersehen.

Kommentar

Wenn ich in Log Datei speichere und möchte das jede Stunde einen neue Datei erstellt wird, oder alle 10 Telegramme, wird automatisch die vorhandene überschrieben.

Es sollte doch dann mehrere Files sein?

Kommentar

Nachtrag:
          Hatte den Parameter "Lösche nach 1 Monat aktiv" den habe ich jetzt weggenommen und jetzt werden mehrere Dateien erstellt. Scheint ein BUG zu sein. Bei 6 Monaten klappt es.

Kommentar

Der BUG ist immer noch vorhanden :-)

Nützt jemand die ETS 5.7.2 die Rekorder Funktion? Bei mir öffnet sich das Fenster Gruppenmonitor aber die Aufzeichnung startet nicht automatisiert?

Kommentar

Scheint ja echt keiner zu benutzen ???? Dabei ist die Funktion voll klasse und geht in der Demo auch.

nunja. Zur Info. Es ist ein Bug in 5.7.2. Wird mit ETS 5.7.3 dann behoben sein, laut Brüssel.

Kommentar

Lädt...
              X