Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transparente Box über Web nicht transparent

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transparente Box über Web nicht transparent

Hallo habe wider mal ein Problem. Wollte meine Visu mal nicht via Client sondern auf einem Browser anschauen und jetzt sind alle transparenten Boxen nicht transparent sondern weiss.
    Sieht nicht so sexy aus.
    hat mir da jemand einen Tipp was ich da falsch mache?
    Habe es schon mit verschiednen Browsern probiert aber es sieht überall gleich aus.
    Angehängte Dateien
    Gruss Urs

HS2.0, elo Touchscreen, Feller Touch, DALI-GW GE141, , Squeezebox, Fritz!Box 7050, ABB Wetterstation, Diverse ABB Aktoren (Jalousie, Schalt, Dimm, Sicherheits)

Erfolgt der Aufruf über /opt/hsav/start.htm? Sieht so aus als wenn Du den /hs Aufruf nutzt. Der kann keine Transparenz darstellen, weil ohne Ajax.

Kommentar

habe beides ausprobiert aber auch über /opt/hsav-gira/startgast.htm funktioniert es leider nicht.
      Gruss Urs

HS2.0, elo Touchscreen, Feller Touch, DALI-GW GE141, , Squeezebox, Fritz!Box 7050, ABB Wetterstation, Diverse ABB Aktoren (Jalousie, Schalt, Dimm, Sicherheits)

Kommentar

Welche Browser?
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Habe es im IE, Firefox und auch auf dem Mac mit Safari probiert aber überal das selbe Problem.
          Gruss Urs

Kommentar

Lädt...
          X