Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS2 BJ 2001 Netzteil defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS2 BJ 2001 Netzteil defekt

Hallo zusammen,
    ich habe hier einen HS2 der 1. Generation von 2001. Das war noch ein Standard Mini PC mit Lüfter und CD Laufwerk. Die alten Hasen werden sich erinnern. Der HS startet nicht mehr. Es kann eigentlich nur das Netzteil sein. Die Aufgabe wäre ein passendes Netzteil zu finden. Die Abmaße des Netzteils sind 125x64mm (siehe Anhang) mit einer 3-Loch Befestigung. Typenschild siehe Anhang. Ich bin mir nicht sicher ob es das Original-Netzteil ist, oder ob es schon getauscht wurde. Ist aber auch egal es hat lange seinen Dienst getan. Vielleicht kannjemand helfen ein passendes Netzteil zu finden,
    Grüße
    Bruno
    Angehängte Dateien
    HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Hallo Bruno, lange nichts gehört

Ich schaue mal, ob ich noch was finde.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,
      ja hast recht. Die lange Zeit der Inaktivität recht sich gerade. Seit Jahren habe ich auf diesen Moment gewartet, dass der HS es nicht mehr tut. Leider traue ich mich auch seit langer Zeit nicht, eine Umsetzung auf einen neuen HS zu machen. Bin einfach ziemlich raus.Danke das du mal schaust.
      HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Sowas kann man reparieren. Schicken Sie mir eine PN, ich schaue, was zu machen ist. Netzteile sind meine Spezialität.

Kommentar

Schau mal nach SFX Netzteilen.
          Lüfter und Stecker müssen auch noch passen.

Kommentar

Sowas müsste eigentlich passen?

LC Power LC300SFX V3.21 Netzteil - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten.
              SFX Netzteile war ein gutes Stichwort. HS läuft wieder, Problem gelöst.

Kommentar

Lädt...
              X