Hi
Nach dem X-ten Mal ärgern über ewiges und stumpfsinniges Aendern einer Webabfrage weil es einem Webmaster mal wieder langweilig war und er darum etwas auf der Seite ungebaut hat habe ich mich dran gemacht für meine TV Abfrage einen Baustein zu schreiben.
Basieren tut der mal wieder auf der beliebten urllib von NilsS.
Habe das Python jetzt soweit fertig, dass es auf meinem PC in der Python 2.2 Shell läuft.
Wenn ich den Baustein kompiliere und auf den HS lade bekomme ich wenn ich ihn antriggere
auf der Debug Seite die Exception
Was mache ich falsch?
Dan gesamten Python Code habe ich angehängt.
Danke und Gruss, Holger
Nach dem X-ten Mal ärgern über ewiges und stumpfsinniges Aendern einer Webabfrage weil es einem Webmaster mal wieder langweilig war und er darum etwas auf der Seite ungebaut hat habe ich mich dran gemacht für meine TV Abfrage einen Baustein zu schreiben.
Basieren tut der mal wieder auf der beliebten urllib von NilsS.
Habe das Python jetzt soweit fertig, dass es auf meinem PC in der Python 2.2 Shell läuft.
Wenn ich den Baustein kompiliere und auf den HS lade bekomme ich wenn ich ihn antriggere
Code:
## Klasse auf SN1 5012|0|"EI"|"Tvmovie_Jetzt(self)"|""|0|0|1|0 ## Wenn Trigge auf Eingang 1, Auswertung starten [COLOR=red]5012|0|"EC[1]"|"SN[1].auswertung()"|""|0|0|0|0[/COLOR]
Code:
File "/hs/compile/hs_logik.py", line 232, in calc File "formula", line 0, in ? File "[10035_Tvmovie_Jetzt]", line 12, in auswertung NameError: global name 'Tvmovie_Jetzt' is not defined [5012L, 10035L, 0L, 'EC[1]', 'SN[1].auswertung()', '', 0L, 0L, 0L, 0L]
Dan gesamten Python Code habe ich angehängt.
Danke und Gruss, Holger
Kommentar