Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youvi Visualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Youvi Visualisierung

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstige Visualisierung für eine Schule.
    die Visu bei uns läuft nicht mehr richtig und ist auch schon fast 20 Jahre alt.
    Ich habe einen Rechner stehen der Tag und Nacht läuft und auf dem die Visu läuft.
    Durch die jetzige Visu wird die Zentralsteurung für die Beleuchtung gesteuert. (interne Schaltuhr).
    Vielleicht hat jemand eine günstige Lösung für mich.
    Zeit zum programmieren ist auch kein Problem.

Hallo Michael, willkommen im KNX Forum.

schmeiß mal die Suche an, mit dem Begriff „welche Visu“ wirst du viele interessante Beiträge finden. Wenn Zeit und Wissen kein Problem ist, dann schau dir Edomi an, sonst auch OpenHAB oder FHEM, ..... und dann noch viele kostenpflichtige Programme in jeder Preisklasse.

Gruß Florian

Kommentar

Zitat von msenier Beitrag anzeigen
      Durch die jetzige Visu wird die Zentralsteurung für die Beleuchtung gesteuert. (interne Schaltuhr).
      Geht es darum oder wirklich um viele Knöpfe in der Anzeige?
      Wenn es eher eine technisch funktionale Lösung sein soll würde ich ggf ein ZSU-Modul vorschlagen.

Für die Anzeigefunktionalität gehen dann auch die vorgeschlagenen Softwarelösungen, die natürlich auch die Logik einer ZSU beherrschen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
      X