Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gira KNX IP-Router ab Indexstand I14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Gira KNX IP-Router ab Indexstand I14

Auf der Gira-Seite heißt es beim KNX IP-Router 216700 (https://www.gira.de/gebaeudetechnik/...-router.html):

"Die Unterstützung von KNX Secure zur sicheren Kommunikation über IP befindet sich in Vorbereitung und wird vom Gira KNX IP-Router mit Hardware ab Indexstand I14 unterstützt werden."

Meines Wissens sollte die neue Hardware Ende 06/2018 verfügbar sein. Weiß jemand von Euch, bei welchem Internethändler ich einen Indexstand ab I14 erstehen kann?

Wäre es nicht einfacher, die drei bekanntesten Händler einfach anzuschreiben und zu fragen?!

Kommentar

Hjk schrieb gerade zum Weinzierl Router, dass bei knx.org noch ein Definitionspunkt offen ist und er hofft auch Januar/ Februar. Ich denke, das könnte auch hier zutreffen.

Gruß Florian

Kommentar

jeanluc
        Also hier bekommst du Indexstand 14 (https://www.elektromax24.de) , hab vor geraumer Zeit hier einen bestellt. Nachdem das bei Voltus in die Hose ging.

Kommentar

Auf dem Produktfoto steht aber eindeutig I04.. hihi...
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hatte damals aber mit denen Kontakt, und es ist jemand direkt ins Lager und hat geschaut. Es waren alle I14.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
              Hatte damals aber mit denen Kontakt, und es ist jemand direkt ins Lager und hat geschaut. Es waren alle I14.
              Das ist auf allen Fotos zu dem Router zu sehen.. oh man, ihr seid so unlustig.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

War in letzter Zeit selten aktiv, muss mich erst wieder einnorden

Kommentar

Lädt...
                X