Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sensor für Luftfeuchtigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daniel2202 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Hilfe. Für welchen Rahmen hast du dich entschieden?
    Ich habe mich für Merten M-Pure entschieden. Zum Einen waren die für unser EFH mit Steckdoseneinsätzen und allem Drum und Dran ca. 200€ günstiger, zum Anderen finde ich, dass sie besser zu den MDT TAS86 passen, von denen ich auch ein paar verbaut habe, weil die Merten noch eine Schattenfuge haben, wenn man das so bezeichnen kann.

Kommentar

Ja die sehen wirklich gut aus. Einmal muss ich aber noch fragen, hast du aktivweiß oder polarweiß?

Kommentar

Ich habe sie in Polarweis. Anbei ein Screenshot, wo man den leichten Farbunterschied (vielleicht) erkennen kann.

P9182474.JPG
        Zuletzt geändert von blacksheep587; 18.09.2019, 07:42. Grund: Besseres Foto

Kommentar

Die Farben sind recht unübersichtlich. Was würdest du empfehlen für Gira E2 Matt?
          Im schlimmsten Fall würde ich drüber lackieren

Kommentar

Voltus Vielleicht habe ich es überlesen aber deshalb meine Frage, brauche ich das Anschlusskabel auch wenn ich nur Feuchte+Temperatur erfassen möchte?

Kommentar

Zitat von FISEChris1337 Beitrag anzeigen
              Voltus Vielleicht habe ich es überlesen aber deshalb meine Frage, brauche ich das Anschlusskabel auch wenn ich nur Feuchte+Temperatur erfassen möchte?
              Ich nutze Feuchte und Temperatur und habe keine Kabel angeschlossen (außer Bus natürlich).

Kommentar

Prima Hinweis, genau das Gerät, was ich suche. Doch wozu sind die im Shop erwähnten Anschlußkabel gut - bei einem wie hier integrierten Busankoppler sollten doch rot/schwarz vom Buskabel an die berühmte Klemme reichen, oder übersehe ich da etwas?

Kommentar

Zitat von ro1 Beitrag anzeigen
                  Doch wozu sind die im Shop erwähnten Anschlußkabel gut
                  Um die Binäreingänge und LED-Ausgänge zu nutzen.

Kommentar

@ smai: Danke!

Kommentar

Servus,

hat der Lingg&Janke keine Grenzwerte für die Feuchtigkeit?
                      Es würde mich wundern - aber ich finde nix......

danke!

lg
                      Norbert

Kommentar

Lädt...
                      X