Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Client Einstellungen gesucht

Für den Feiertags-Baustein möchte ich gerne eine einzelne VISU-Seite einrichten, in welcher einfach nur der aktuelle Tag sowie der evtl. folgende Feiertag eingespielt wird.

Diese VISU - Seite möchte ich dann auf dem Activ-Desktop (XP) verknüpfen, damit dort dann eben die Infos eingespielt werden können.

Welche Auflösung / Größe muss ich denn da jetzt nehmen und geht das dann auch "Rahmenlos"?
    Peter
    never fummel a running system...

ich krame das nochmal hervor, mittlerweile habe ich die GIRA240 Einstellungen so hinbekommen.
    Allerdings suche ich jetzt noch nach folgenden Möglichkeiten:
    1.) Transparenter Hintergrund
    2.) Weglassen der GIRA Kopf- und Fusszeile,
    ich will nur das kleine FEnster.
    Wo muss ich denn was einstellen???

Peter
    Angehängte Dateien

Kommentar

Projekt - Design auf Vollbild stellen.

Eine transparenten Hintergrund erhältst du, wenn du eine transparente Grafik als Hintergrund verwendest und keine weiße
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Aber bei GIRA 240*320 scheints kein Vollbild zu geben, oder muss ich das irgendwoher importieren?

Kommentar

Ich verstehe das Ziel noch nicht. Nimm einfach die grösste Auflösung die verwendet wird. Setze diese auf Vollbild, wie es Matthias beschrieben hat. Alles was jetzt kleiner ist, wird duch XXPAGE begrenzt, und bekommte eine eigene Anmeldung. Wo ist das Problem?

Kommentar

mittlerweile habe ich das begrenzte Fenster hinbekommen.
            Eigentlich ist mein Ziel, auf auf dem Posteingangsrechner in der Company ein kleines durchsichtiges Fenster einzubauen, in welchem einfach das Datum und die Vormerkung des Feiertags eingebaut wird.
            Dort steht dann z.B.

X-Tag, 19.5.2011
            Eisheiligen, Mamertus

Gescheitert bin ich grad dran, den durchsichtigen Hintergrund darzustellen.
            Ich stelle mir das so vor wie die Darstellung der Sysinternals von Golem.

Kommentar

Lädt...
            X