Hallo zusammen,
parralel zur Planung der Elektroinstallation mache ich mir gerade noch gedanktn zur "Beschallung" meines EFH.
Dabei bin ich gerade am abwegen, ob ich die SONOS Speaker in Bad und Küche einbauen soll oder jeweils ein
fest verbautes Deckenradio mit Bedienteil neben den Lichtschalter.
Eigenentlich bevorzuge isch schon die Sonos Boxen, jedoch möchte ich nicht immer mein Handy in der Tasche haben,
wenn ich zum beispiel Duschen gehe und dabei Musik hören will.
Nun meine frage, gibt es eine Möglichkeit Sonos Speaker in verschiedenen Räumen über KNX anzusteuern, um hier
ohne ein weiteres Medium wie Handy, Tablet, PC... Musik und Radio zu hören.
Weiter die Frage ist es möglich die Speaker über die geplanten Glastaster von MDT zu steuern.
Freue mich schon auf viele Ideen :-)
Vielen Danke
Gruß Florian
parralel zur Planung der Elektroinstallation mache ich mir gerade noch gedanktn zur "Beschallung" meines EFH.
Dabei bin ich gerade am abwegen, ob ich die SONOS Speaker in Bad und Küche einbauen soll oder jeweils ein
fest verbautes Deckenradio mit Bedienteil neben den Lichtschalter.
Eigenentlich bevorzuge isch schon die Sonos Boxen, jedoch möchte ich nicht immer mein Handy in der Tasche haben,
wenn ich zum beispiel Duschen gehe und dabei Musik hören will.
Nun meine frage, gibt es eine Möglichkeit Sonos Speaker in verschiedenen Räumen über KNX anzusteuern, um hier
ohne ein weiteres Medium wie Handy, Tablet, PC... Musik und Radio zu hören.
Weiter die Frage ist es möglich die Speaker über die geplanten Glastaster von MDT zu steuern.
Freue mich schon auf viele Ideen :-)
Vielen Danke
Gruß Florian
Kommentar