Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräuschtentwicklung MDT LED-Controller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geräuschtentwicklung MDT LED-Controller

Erzeugt der MDT-Led-Controller AKD-0424R.02 für den Verteilereinbau irgendwelche Betriebsgeräusche (solange der integrierte Relais-Ausgang nicht genutzt wird)? Ich überlege, ihn zugunsten kürzerer Leitungslängen in die Unterverteilung OG zu verplanen.

Nein, der macht außer dem Relais keine Geräusche.

Gruß,
    Eike
    ViP - Verteilerplanung in Perfektion
    www.verteilerplanung-in-perfektion.de

Kommentar

Der Controller an sich macht keine Geräusche, das dazu verbaute Netzteil eventuell. Da sollte drauf geachtet werden.

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
        Der Controller an sich macht keine Geräusche, das dazu verbaute Netzteil eventuell. Da sollte drauf geachtet werden.
        Ich hab das MEANWELL HLG-240H-24A für die UV eingeplant, nach dem was man hier im Forum ließt, soll das Netzteil weitgehend geräuschlos sein.

Kommentar

Wenn ein Netzteil Geräusche macht, dann bist Du mega hellhörig, oder das Teil ist was für den Wertstoffhof.

Kommentar

Auf jeden Fall, das ist eine gute Wahl. Das hab ich im Keller hängen mit eben jenem AKD-0424R.02, davon hört man nix! Im Schlafzimmer habe ich nicht die REG-Version des Controllers da in einer abgehängten Decke - da passte das HLG nicht rein, habe daher ein LED-Netzteil eines namenhaften LED-Shops verwendet, das hört man leider schonmal... Dafür ist es im Keller schön ruhig ;-)

Kommentar

Lädt...
            X