Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kurze Frage: Die TV Movie Seite scheint nun ja stabil das neue Design zu haben. Die Bausteine funktionieren nicht mehr. Ist jemand dran eine neue Version der Bausteine hier reinzustellen?
Bin noch so firm im Baustein entwickeln - und hab leider keine Ahnung wie ich die vorhandenen Bausteine anpassen muss. Und ich möchte ungern wieder zurück zur üblichen Webabfrage.
Bin noch nicht ganz zufrieden mit der Seite. Besonders zwischen 19:00 und 21:00 liefert sie immer wieder falsche Daten.
Seltsamerweise vorallem mit HS, IE und Safari. FF machts besser, das nützt mir aber nichts.
Hab die Version Jetzt und 2015 auf der neuen Seite bei mir am laufen. Kann sie heute oder morgen posten sobald ich wieder Kabel-Internet habe.
Umlaute werden in den Bausteinen auch noch nicht richtig umgesetzt.
Wenn da nicht das "danach" in der Jetzt Seite wäre hätte ich schon lange auf eine andere Seite gewechselt.
Hat hier jemand einen Vorschlag wo das TV Program noch gezogen werden könnte. Dann natürlich schneller, zuvlässiger und in einem Format das sichauswerten lässt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar