Danke für die Aktion und das ihr euch die Mühe macht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET/GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung UPGRADES
Einklappen
X
-
Je nachdem. Solange der Counter keine Zahl anzeigt, sondern nur „JA“, sind noch genügend Gutscheine verfügbar, und die Aktion läuf bis zum 31.12. Auch wenn die Übermittlung der Daten am 28.12. stattfindet, wird sich wahrscheinlich keiner finden, der das dann am 30. und 31.12. bearbeitet. Also gehe mal von Januar aus. Warum ist das eigentlich so wichtig?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Sako Beitrag anzeigenIch habe mir den 2.1. direkt im Kalender markiert.
Und da machst was? Den ganzen Tag den KNX-Shop beobachten...?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Gerade habe ich interessehalber mal geschaut: es sind sogar noch Gutscheine verfügbar.
Deckt sich das mit euren Erfahrungen aus den vergangenen Aktionen, dass die Upgrade-Aktion länger hält oder habt ihr dieses Mal mehr Gutscheine bekommen?
Würde nicht erwarten, dass die Vollversion 3 1/2 Tage nach Beginn der Aktion noch verfügbar ist.
Top, dass ihr das wieder macht! Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern - mein Bedarf ist schon gedeckt!
Kommentar
-
Bei mir ist grad die Kristallglaskugel defekt...Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
Kommentar