Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira HS und "Siri-Kurzbefehle" (iOS12)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Gira HS und "Siri-Kurzbefehle" (iOS12)

    Hallo Freaks

    hat schon jemand eine möglichkeit gefunden mit Siri Kurzbefehlen bestimmte Aktionen auszulösen ?
    Ich möchte zb. Licht ausschalten im WZ. Eine Möglichkeit habe ich gefunden über eine Agfeo Anlage hier zb. so etwas müsste doch mit einem Homeserver gehen.
    Die Lösungen die es gibt sind mit Cloud und das möchte nicht.
    Funktionen einer Telefonanlage über Sprachsteuerung bedienen. Anhand von SIRI und den AGFEO ES-Kommunikationsystemen zeigen wir wie das schnell und einfach geht.
Lädt...
X