Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Türkommunikation 106 Bilder im Kameraarchive schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Gira Türkommunikation 106 Bilder im Kameraarchive schwarz

Hallo zusammen,

da dies mein erster Eintrag ins Forum ist, möchte ich mich erst einmal bedanken für die ganzen Infos und Anregungen die ich bereits im Forum nur durch das mitlesen erhalten habe.

Aber nun zu meinen Problem, das ich trotz stundenlanger Recherche nicht lösen konnte.

Gira Türkommunikation 106 + IT Gateway + Homeserver 4.5

Ich will im Kameraarchive des Homeservers bei Betätigen der Klingel ein Bild ablegen, alles wie im Anwendungsbeispiel JPEG-Abruf von Gira eingerichtet.
    Es funktioniert auch eigentlich soweit wie es soll, Klingel wir betätigt und das Bild wird im Kameraarchive abgelegt, jedoch ist das Problem das Auftritt, das Bild ist komplett schwarz. Wird jetzt innerhalb der nächsten ca. 3 Minuten die Klingeltaste erneut betätigt wird im Kameraarchive des Homeservers ein einwandfreies Bild in Farbe und scharf abgelegt. Wo ist denn hier der Fehler begraben, da ich mit schwarzen Bildern nichts anfangen kann ?

Vielen Dank, für eure Hilfe!

Vielleicht braucht die Kamera ein paar Sekunden zum „warm werden“. Versuche mal das Bild mit einer kurzen Zeitverzögerrung (1-2 Sekunden) zu triggern.

Viel Erfolg Florian

Kommentar

Ok, vielen Dank. Das hatte ich bereits ausprobiert, mit 1-2 Sekunden Verzögerung.
      Heute hatte ich etwas Zeit und mal verschiedenste Varianten probiert. Nun das Ergebnis: 4 Sekunden nach Betätigung der Klingel ist die Kamera "Warm" und legt ein farbiges Bild in das Kameraarchive. Da dies nun wirklich kein tolles Ergebnis ist, da nach 4 Sekunden kein Mensch mehr auf die Klingel/Kamera schaut. An was kann den der große Zeitdifferenz liegen? Hatte vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem?

Kommentar

Vielleicht die Kamera warm einpacken?
        Viel Erfolg
        Florian

Kommentar

Lädt...
        X