Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternatives Touch statt Zennio Z38i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So sieht das jetzt aus :-)
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hoi

Seehrrr schöönn....
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Und weil wir schon dabei sind, gleich auch meine iPad Halterung.
        Das ist normales, verzinktes Blech vom Spengler, unten eine Kante von ca. 10mm.
        Am iPad hinten sind 4 selbstklebe Neodymmagneten angeklebt, die nur 1.2mm stark sind. Das hält bombemfest.

PS: is nicht meine Idee, sondern hier aus dem Forum jemand, der einen Archos so befestigt hatte :-)
        Angehängte Dateien

Kommentar

Absolut geniale Lösung! Bin auch stolzer Besitzer eines Loxone Miniservers und hab ach schon überlegt einen iPod bzw. iPad zu kaufen.

LG Markus
          Schöne Grüße aus Oberösterreich

Markus

Kommentar

Da geht die Zukunft hin
            iPod touch oder iPad an die Wand ist um Einiges günstiger als überteuerte Touches von der KNX Lobby.
            Weiter so
            --Marcus

Kommentar

Hoi

Das neue HP TouchPad hat eine kabellose Ladestation mit Magnet genannt TouchStone.
              Für das neue Handy ebenso. Beide Geräte tauschen e-mails SMS und andere Daten automatisch aus und ergänzen sich so.
              Hört sich ganz gut an. Wer HP mag ...
              Grüsse Bodo
              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

denro Touch

Hallo Obiwan,

habe dein Problem gelesen. Wir haben dies auch bei neuen Usern beobachtet und festgestellt, das wir das Auslesen der Touchkoordinaten anpassen müssen. Wird wohl mit dem nächsten Software-Update behoben sein.
                Bitte sendet uns solche Erkenntnisse direkt per mail zu. Wir wollen gerne das Produkt optimal machen. Dazu brauchen wir aber auch Eure Hilfe.

Danke
                Euer denro Team

Kommentar

@Meista: ab sofort steht unsere neue App im AppStore bereit (einfach nach Loxone suchen)! Für deine Anwendng neben der Tür ist die automatische Verbindung und die Favoritenseite sicher sehr praktisch!

Grüße,
                  Florian

Kommentar

Zitat von tobby Beitrag anzeigen
                    Hallo Obiwan,

habe dein Problem gelesen. Wir haben dies auch bei neuen Usern beobachtet und festgestellt, das wir das Auslesen der Touchkoordinaten anpassen müssen. Wird wohl mit dem nächsten Software-Update behoben sein.
                    Bitte sendet uns solche Erkenntnisse direkt per mail zu. Wir wollen gerne das Produkt optimal machen. Dazu brauchen wir aber auch Eure Hilfe.

Danke
                    Euer denro Team
                    Hallo Tobby,

schön zu hören. Wollte mich eh bei euch melden. Da mir noch ein, zwei Ungereimtheiten in euerem denro ONE Manager aufgefallen sind.
                    Gruß
                    Marco

Kommentar

Lädt...
                    X