Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Wie können Updates für das Wiregate herunter geladen werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] - √ - Wie können Updates für das Wiregate herunter geladen werden

Hi,
    wo kann man sich denn die Updates für das Wiregate runterladen?
    Finds leider nicht...
    Danke im Voraus
    Gruß Helmut
    Gruß Helmut

Hoi Helmut

Auf der ersten Seite im Webmin (http://wiregatexxx:10000/) ist ein blauer Pfeil Updates.

Wenn Du den drückst, dann macht das WG das alleine.
    Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Ich habe mal den Titel etwas Aussagekräftiger gemacht. "Updates" ist ein bischen wenig damit andere Leser diesen Thread richtig einordnen können.

Ich habe mir erlaubt, einen Haken für gelöst zu setzen, da ich annehme, dass mit der Antwort von Bodo das Thema erledeigt ist? Natürlich braucht es noch eine Internetverbindung...

LG

Stefan

Kommentar

Perfekt, danke!
        Gruß Helmut

Kommentar

Bitte gerne. Hat es dann auch so funktioniert wie es Dir Bodo geschrieben hat?

Kommentar

Ja hat sofort geklappt, allerdings war das Wiregate bereits auf dem aktuellen Stand :-)

Gruß Helmut
            Gruß Helmut

Kommentar

Hallo Helmut, genau so soll es auch sein.

Wir produzieren eine Charge WireGates immer nur für eine Woche im voraus, so ist praktisch immer der aktuelle Stand installiert.

Zum einen reduziert dies Supportaufwände wenn bekannte Fehler / unschöne Verhaltensweisen schon im Auslieferstatus gefixt sind, zum anderen hassen wir es selbst, wenn man ein Gerät kauft, dass immer zuerst ein Fix / aktuelle Treiber beschafft werden müssen, weil das installierte / mitgelieferte schon ein halbes Jahr veraltet ist (wie bei Blu Ray Playern, AV-Receivern, PC-hardware usw.).

Wünsche viel Erfolg und schöne Lösungen mit Deinem WireGate Multifunktionsgateway.

LG

Stefan

PS: Und vielen Dank für die Nachbestellung heute morgen.

Kommentar

Lädt...
              X