Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Import

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Demo Import

Hallo Leute

Ich möchte mit der Ajax Visu beginnen und dazu die Demo der Quad-Visu importieren, leider sind dann sämtliche Projekte bzw. bisherigen Arbeiten weg wenn ich eine Muster bzw. Demoprojekt importiere.
    Wie kann ich die Demo importieren und mein bis Dato Projekt inkl. Logiken usw. behalten.

Danke
    Tom

Du musst nur das neu Importierte Projekt umbenemmen und abspeichern dann sollte nichts verloren gehen. Falls du dinge aus deinem alten Projekt holen willst kannst du das über die globale Bibliothek exportieren und Importieren.

Kommentar

??

Ich steh am Schlauch, mein jetziges Projekt beinhaltet Quadclient sowie 2x Visu in verschiedenen auflösungen und diverse Logic sowie Webabfragen usw.,
      Die Demoversion hat das alles nicht.
      Ich möchte in mein Projekt die Daten bzw. Visu, Webabfragen usw. vom Demoprojekt importieren um mir Arbeit zu ersparren und daraus zu lernen.

dke
      Tom

Kommentar

Das kannst du mit der Globalen Bibliothek machen. Einfach alles markieren und dann in globale Bibliothek speichern am schluss exportieren und bei deinem anderem Projelt wieder importieren...

Kommentar

Danke

Versuch ich gerade - sehr mühsam!!!

Kommentar

Wieso ist doch ganz einfach... So kannst du in wenigen Minuten ganze Visuseiten exportieren...

Kommentar

Und die Logic

Visu ist O.K. aber was ist mit Logic und Webabfragen?

Kommentar

Logik: einfach mal auf das Logikblatt klicken dann STRG+A und mit einem Rechtsklick auf einen markierten Baustein das ganze in die globale Bibliothek kopieren

Webabfrage: komplette Webabfrage in die globale Bibliothek kopieren und wenn notwendig alle Logik und Visuseiten gleich mit hinzu. Das spart beim Einfügen das zusammenklicken der iKO's.

Kommentar

Danke

Hat geklappt alles Importiert, jetzt muss ich nur noch das ganze durchgehen und kapieren, Ajax - xxApi ist alles noch Neuland für mich.

Kommentar

Lädt...
                  X