Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TKS IP Video Signal abgreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo EugenDo

Genau mit dieser Anleitung kann ich die Kameras jetzt mal aufrufen. Jetzt braucht das ganze noch einen Feinschliff...

Danke

Gruß
    Andi

Kommentar

Können die Kameras auch als stream zur verfügung gestellt werden? H.264, RTSP, MJPEG?

Danke

Kommentar

Ich kann derzeit eine Kamera abrufen bei den anderen bekomme ich immer die Meldung angezeigt das die maximale Zeit überschritten ist. Ich möchte insgesamt 9 Kameras darstellen. Ist das überhaupt möglich? Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das machen kann?

Danke

Kommentar

Die Abfrage eines aktuellen TKS-Bildes per Browser über https://HS_IP/endpoints/call?key=CP@...e_raw&user=USE R&pw=PWD funktioniert gut durch den erstellten Türkamera Endpunkt in meinem HS, den ich abfrage:

TKS_Kamera_Endpunkt.JPG

Um an das aktuelle TKS-Bild innerhalb menes HS zu gelangen, habe ich aber zunächst versucht, dieses über eine direkte Kameraabfrage der obigen Kamera darzustellen. Dabei kommt jedoch immer das Fehlerbild:

TKS_Kamera_Fehler.JPG

Deshalb wollte ich das TKS-Bild nun im HS über den Türkamera-Endpunkt abfragen per weiterer Kamera, doch es passiert nun gar nix mehr.

TKS_Kamera_Endpunktabfrage.JPG

Ich hab's auch über das HTTPS-Protokoll mit/ohne Passwortschutz ausprobiert, bekomme es aber auf diesem Weg nicht zum laufen und bitte deshalb um eure Unterstützung.

Kommentar

Vielleicht habe ich mich in #19 auch etwas zu kompliziert ausgedrückt oder ich gehe die Sache falsch an.

Letztlich geht es mir darum, den im HS erstellten Endpunkt der TKS-Kamera im gleichen HS zu verwenden, um das TKS-Kamerabild in der XXAPI-Visu anzuzeigen, da die direkte Anzeige der TKS-Kamera in der Visu ja nicht funzt.

Weiß jemand einen Rat oder eine bessere Vorgehensweise?

Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
            X