Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logik X1/HS - Buchempfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logik X1/HS - Buchempfehlung

Moin,
    sekbst bin ich Entwickler, bin also durchaus erfahren in mächtigeren Sprachen. Nun möchte ich anfangen Logiken zu entwickeln, aber die binären Logiken erfordern ein Umdenken und Erfahrungen.

Könnt Ihr Bücher empfehlen um das Handwerk zu lernen? Vielleicht anhand von realen Beispielen?

beste Grüße
    fri

Beim X1 gibt es eine relativ gute Online Erklärung - einfach auf Hilfe drücken oder bei Gira auf der Homepage suchen.

Gruß
    Florian

Kommentar

Ja ein guter Anfang. Was ich sugut finden würde sind noch eher best-practices anhand von realen Beispielen.

Kommentar

Dann schreib mal welche wenn du nichts im Netz findest.
        Gruß Florian

Kommentar

Es gibt einen Unterschied zwischen aktiver Suche und redaktionell vorbereiteter Recherche . Es geht doch darum sich ein Thema anzueignen und Inspirationen zu bekommen. Du stellst ja somit alle Lehrbücher in Frage

Kommentar

Überhaupt nicht, nur nützt es wenig zu sagen:“man müsste mal ein Fachbuch schreiben“
            Gruß Florian

Kommentar

Mir geht es ja darum Tipps zu bekommen wann man z.b. welchen Baustein nimmt. Flankendetektor, Ausschaltverzögerung, SBC -> viele a Wege führen ans Ziel, aber einige bieten im Detail Vorteile. Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was, ansonsten gute Business-Idee

Kommentar

Da wirst du nichts finden, leider. Die GIRA Akademie bietet auch nur Grundlagen.

Learning by doing....
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                X