Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homerver 4 Firmware und Experte von 4.2 auf 4.8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Homerver 4 Firmware und Experte von 4.2 auf 4.8

Hallo
    Habe aus beruflichen Gründen mein Heim Projekt etwas vernachlässigt !! so ist mein Experte und Homeserver Firmware stand 4.2
    Wollte das jetzt alles auf den aktuellsten stand bringen (Experte , Firmware , QaudClient auf Visu )
    Ist es Sinnvoll direkt von 4.2 auf 4.8 zu gehen ?
    Beim versuch die Firmware hochzuladen bekomme ich den Fehlercode 2003
    Firmwarefehler.PNG

hi,
    erst auf 4.5 dann auf 4.8
    port 443 gab es bei 4.2 noch nicht

Kommentar

Bei einem HS3 ist sowieso nichts mit 4.8. Da gehts bis imho 4.7 oder 4.6

Kommentar

ist ein HS4
        Ich lade mir jetzt mal die 4.5 herunter und versuche es damit und danach dann auf die 4.8

Kommentar

Hallo
          Aktueller Stand :
          erst die Firmware auf 4.5 hochgeladen hat ohne Probleme geklappt aber bei nächsten schritt auf 4.8 kam genau die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben , habe dan das häckchen auf andere adresse gesetzt und die gleiche adresse nur mit port 80 statt 443 eingegeben dan hat es funktioniert !!

Kommentar

Bin jetzt noch am suchen aber den QuadClient gibt's als sochen bei der 4.8 nicht oder sehe ich den wald vor lauter Bäumen nicht ?
            oder wird dieser erst mit dem QuadClientStarter auf dem Client erzeugt ?

Kommentar

Richtig.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

wenn ich im Quadclientstarter meine daten eingebe und dann auf Download gehe wird unter Benutzer-Dokumente-QuadClientstarter- ein Ordner angelegt mit einer Datei QCfiles.txt die ich nicht öffnen kann !!

Kommentar

Lädt...
                X