Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET/GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bestellung ist auch bei mir raus.

Die letzte Gutschein Runde hatte ich leider verpasst. Diesmal hats geklappt.
    Vielen Dank noch mal für diese Aktion.

Kommentar

Zitat von Kymcostar Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

blöderweise hab ich das erst jetzt mitbekommen. Wisst ihr zufällig wann ungefährt die nächste Aktion geplant ist?
      siehe oben …. im Sommer

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
        Wir werden im Spätsommer wieder eine Aktion starten.
        Eine Upgrade Aktion ?
        wenn ja wie liegen da grob die Preise. Überlege mir zum einarbeiten die Lite zu holen wenn das uograde möglich ist

Kommentar

Kommt drauf an - lass dich doch überraschen und trage dich in den Newsletter ein dann wirst du früh geng alles wissen !
          Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Kommentar

Tja das habe ich dann wohl verpasst.

In welchen Abständen gibt es denn diese Aktionen?

Kommentar

Seit 2013 dabei und verpasst? ach je, dann melde dich mal schnell am Newsletter an, damit das nicht nochmal geschieht.

Hier im Forum ca 1-2 mal im Jahr. von anderen Anbietern auch immer mal oder von der Konnex direkt.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Dongle erhalten, Lizenz aktiviert und .lic-Datei bei ETS hinzugefügt. ETS-Professional läuft. Soweit so gut.

Was ich nicht verstehe ist, wofür die .lic-Datei benötigt wird. Ich hatte vorher einen Dongle von einem Freund eingesteckt
                und die ETS5 funktionierte als Professional-Version ohne die Installation der .lic-Datei ????

Muss ich jetzt auf jedem PC, auf dem ich den Dongle benutzen will, meine .lic-Datei installieren ???

Kommentar

Nein, die lic Datei wird auf dem Dongle gespeichert. Bei der ETS3 (4) musste das Prozedere mit der lic Datei uf jedem Rechner wiederholt werden.

Kommentar

Ging ja ratzfatz. Gestern verschickt, heute erhalten, installiert und aktiviert - läuft.
                    Gut zu wissen das mit dem Dongle. Sprich: nach Aktivierung an jedem Rechner verwendbar.
                    Jetzt brauche ich nur noch jede Menge Zeit und Kaffee...

Kommentar

Donge erhalten! Lizenz aktiviert.

Danke nochmal !!

Gruss aus der Schweiz
                      Gruss Oliver

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung

Kommentar

Ich habe die Aktion leider verpasst.

Gibt es noch eine Chance für mich?

Kommentar

Einfach im Newsletter auf der Startseite eintragen. Dann bekommst Du alle zukünftigen Aktionen mit.

Kommentar

Hallo,
                            verzeiht die Frage, falls ich die Info nicht finden kann. Die Aktion für die ETS 5 Vollversion ist nicht mehr verfügbar. Gibt es eine Neue?
                            Danke,

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...41#post1315641

Kommentar

Hallo, ich war bei der Anmeldung der Sammelbestellung der letzte, der sich registieren konnte.
                                Leider habe ich aber bis heute keinen Gutscheincode erhalten. Sind die Gutscheine wirklich alle schon verteilt?

Kommentar

Lädt...
                                X