Ja, das gab es vom 1.12. bis 31.12.2018
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET/GUTSCHEINE VERTEILT - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenNoch eine Frage, und ich trage dich wieder aus
ich vermute, ihr macht die aktionen nur deshalb, um ab und zu etwas spass im forum zu haben!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Noch 2...
Das ging ja wieder fix. das heißt, wir werden das wohl am Wochenende schließen können und Anfang nächster Woche die Daten nach Brüssel schicken.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Mist, leider auch zu spät. Hatte im Upgrade-Thread noch gesehen, dass es im neuen Jahr die Aktion gibt....
Wäre super, wenn das Kontigent noch aufgestockt werden könnte.
oder gibt es in absehbarer Zeit noch mal eine Sammelaktion? Haben unser Grundstück gerade erst bekommen und ich hab noch etwas Zeit bis es an die Programmierung geht....
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenTragt Euch in den Newsletter ein
Habe schon etliche wieder raus schmeissen müssen....
Kommentar
-
Bin ja erst seit Kurzem hier, aber es gefällt mir super
In anderen Foren würden die Spaßmacher gelyncht werden.
KNX ist für mich ein neues Hobby, ein Nebenkriegsschauplatz sozusagen, und trotzdem bin ich fast täglich hier, um mal kurz reinzusehen, Danke an die Community, vor allem wegen des super Umgangs miteinander und dass viele ihr Wissen mit so großer Bereitschaft teilen. Das tut der Seele gut und man traut sich dann doch als Anfänger, das eine oder andere „Doofe“ zu fragen
Auf dass auch in 2019 alles so harmonisch bleibt
LG
Claus
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenImmer das Gleiche... Tragt Euch in den Newsletter ein, dann bekommt ihr sofort mit, wenn es losgeht.
Kommentar
Kommentar