Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldung Jalousie- / Lamellenposition in QC (Gira Jalousieakt. + Warema Jalous.) ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rückmeldung Jalousie- / Lamellenposition in QC (Gira Jalousieakt. + Warema Jalous.) ?

Hallo,

ich bin gerade mehr als am verzweifeln mit der Einbindung der Raffstores in den QC inkl. der richtigen Rückmeldung der Jalousie und Lamellenpositionen.

Verbaut ist der Gira Jalousieaktor 216100 (I01) in Verbindung mit Warema Raffstores inkl. automatischer Endlagenerkennung. Der Aktor kann zwar eine automatische Endlagenerkennung nur habe ich darauf verzichtet, da man diese nach jedem ETS Programmiervorgang erneut durchführen muss (?). Stattdessen habe ich feste Fahrzeiten eingetragen.

Die Steuerung mit auf und ab über den QC funktioniert, nur bekomme ich keiner´lei Positionen für die Jalousie und die Lamellen angezeigt. Referenzfahrt habe ich (denke ich) mehrfach durchgeführt.

Die Rückmeldung GA habe ich als Zentraladresse eingetragen und die entsprechenden Lese Flags in ETS und Experten gesetzt. (die gleichen Einstellungen funktionieren bei den X-Line KNX Rohrmotoren für die Rollladen ohne Probleme)

Was mache ich hier falsch ?

Danke und viele Grüße

Christian

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 3 photos.
Lädt...
X